KAISER & VOIGT

Unser Team

WIR FÜR SIE

Kaiser & Voigt Buchhaltung

Als ausgebildete Steuerfachangestellte können wir auf einen langjährigen Erfahrungsschatz in den Bereichen der Buchhaltung und Bilanzierung (im Angestelltenverhältnis), des Mahnwesens, der Fristenkontrolle und sonstigen Bürotätigkeiten zurückgreifen.
Robert Kaiser
GESCHÄFTSFÜHRER

Robert Kaiser

Robert Kaiser beendete seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 2008 erfolgreich. Nach abgeschlossener Ausbildung wurde er im Ausbildungsbetrieb als Steuerfachangestellter weiter im Angestelltenverhältnis beschäftigt und hat an sämtlichen in diesem Zeitraum angebotenen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen. Unter Anderem Akademie Henssler und Steuerfachschule Haas.

Alexander Voigt
GESCHÄFTSFÜHRER

Alexander Voigt

Alexander Voigt schloss seine Ausbildung 1999 zum Steuerfachangestellten ab und war seit dieser Zeit ununterbrochen als Steuerfachangestellter in renommierten Steuerberaterkanzleien im Angestelltenverhältnis tätig. Das Wissen in den Bereichen der Finanzbuchhaltung, Steuern und Bilanzierung wurde permanent durch Fort- und Weiterbildungen in angesehenen Fortbildungseinrichtungen, wie z.B. Steuerfachschule Haas, Akademie Henssler und Steuerberaterakademie Rheinland-Pfalz erweitert und gefestigt. Im April 2015 begann er seine Dozententätigkeit an der Hochschule Fresenius Idstein im Fachbereich Wirtschaft & Medien. Dort unterrichtet er im Bereich Externes Rechnungswesen und Steuerlehre.

Foto Olivia Gatzemeier
ORGANISATION

Olivia Gatzemeier

Olivia Gatzemeier unterstützt seit Februar 2019 unser Team im Bereich der Büroorganisation. Als gelernte Bankkauffrau sammelte sie Erfahrungen als Beraterin, optimierte Arbeitsprozesse im Kundencenter und unterstützte Vertriebsaktionen durch Vorbereitung und Controlling. 2014 wechselte Frau Gatzemeier zu einer kleineren Hausverwaltung und vertiefte ihre Kenntnisse im Umgang mit Kunden, die Koordination von Abläufen und die Strukturierung des Büroalltags.